torfhauslifte.de - Liftletter

 - - -

torfhauslifte.de

LIFT-LETTER

23.03.2018

Liebe Wintersportfreunde,

die Temperaturen steigen langsam an und bewegen sich tagsüber im Plusbereich. Dadurch wird der vorhandene Schnee pappig und stumpf, der Hang ist somit nicht mehr befahrbar.

Der Rodellift "Brockenblick" ist daher leider nicht mehr in Betrieb. Sollte es noch einmal genügend Neuschnee geben und sich die Temperaturen im Minusbereich halten, dann nehmen wir den Liftbetrieb zu Ostern gerne noch einmal wieder auf.

Der Skilift Großer Torfhauslift "Am Rinderkopf" ist ebenfalls nicht mehr in Betrieb.

Bitte beachten Sie auch den Menuepunkt "Aktuelles" auf unserer website.

Viele Grüße aus dem Oberharz

Holger Körber und das Team der Torfhauslifte

 

 - - -
Sie möchten unseren Newsletter abbestellen?